Tagen und Tafeln
Firmenevents in unseren Räumen
Vom Firmenseminar über die Kundenpräsentation bis hin zur grossen Konferenz: New Star bietet Ihnen den individuellen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Das sind beste Voraussetzungen für Bestleistungen Ihrerseits. Für glanzvolle Leistungen in Küche und Service sorgen wir.
Konferenzräume
für 10 bis 100 Personen
Das Businesshotel New Star verfügt über fünf verschieden grosse Konferenzräume für 10 bis 100 Personen. Mieten Sie unsere Räume halbtags, ganztags, mit oder ohne Gastronomie. Essen Sie zum Lunch oder abends als kulinarische Abrundung bei uns und wir reduzieren die Raummiete um 50 Prozent.
Gerne unterbreiten wir Ihnen eine individuelle Offerte.
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Preise & Pauschalen
Nutzen Sie unser Rundum-Angebot
Tagesseminar, Zwischenverpflegungen, Businesslunch und Abendessen im Restaurant und Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück. Sie tagen in stimmigem Ambiente, verlieren keine Zeit für lange Wege und überraschen Ihre Gäste mit erstklassigem Service.
Offerte bestellen:
Telefon: +41 (0)71 230 20 20
E-Mail: info@newstar-hotel.ch